Inhaltsbereich
18.08.2013

Bitburger Open verlost Alpenglühen

Beim Online-Gewinnspiel winkt als Hauptpreis ein Traumurlaub im Pitztaler Hof in Tirol


Das Pitztal mit seinen 7.400 Einwohnern und den vier Ortschaften Arzl, Wenns, Jerzens und St. Leonhard liegt in Tirol auf einer Höhe von 880 bis 1.640 Metern. Die Wildspitze (3.774 Meter Höhe) am Ende des Tals ist der höchste Berg Tirols; direkt davor erstreckt sich der Pitztaler Gletscher. Im Winter bietet das Pitztal mit seinen Skigebieten am Hochzeiger, Rifflsee und Pitztaler Gletscher drei unterschiedlich anspruchsvolle Skiarenas. Besonders praktisch: Das Busnetz im gesamten Pitztal ist für Gäste kostenlos.

Wer weiß, wie viele Finalbegegnungen mit deutscher Beteiligung bei der 25-jährigen Jubiläumsveranstaltung 2012 ausgetragen wurden? Die Antwort ist nicht allzu schwer und wer sie kennt, sollte unbedingt hier auf der Homepage beim Gewinnspiel der Bitburger Badminton Open mitmachen. Denn während es vom 29. Oktober bis 3. November 2013 in der Saarbrücker Saarlandhalle für die nationalen wie internationaler Badminton-Stars neben Punkte für die Weltrangliste auch insgesamt 120.000 US-Dollar Preisgeld zu gewinnen gibt, warten auch auf alle Badminton-Fans beim diesjährigen Online-Gewinnspiel wieder tolle Preise. Auf der Webseite kann man mit etwas Glück und mit der Beantwortung der oben gestellten Frage vier  Übernachtungen für zwei Personen inklusive einer Komforthalbpension im Pitztaler Hof in Wenns gewinnen. In die Berge fertig, los! Frische Luft weht einem um die Nase, der Blick ruht auf dem Blau des Himmels: Das Familienhotel im Pitztal besticht durch seine wunderschöne Lage nahe an den bekannten Skipisten des Hochzeigers und ist auch der perfekte Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten wie Wandern, Mountainbiken oder Klettern. Einen schönen Urlaub garantieren Extras wie beispielsweise ein sechsgängiges Gala-Dinner, ein Tiroler Abend mit Spezialitäten aus der Region, ein tägliches Kuchenbuffet, Wellness- und Saunalandschaften.

Aber neben diesem Haupttreffer gibt es aber noch weitere interessante Sachpreise abzuräumen: Als zweiter Gewinn wartet ein komplettes Badminton-Paket von Wilson auf seinen neuen Besitzer. Und als dritter Preis steht weiterhin ein iPod nano von Apple zur Verlosung. „Aus allen richtigen Einsendungen werden wir dann nach den Bitburger Badminton Open die glücklichen Gewinner auslosen und sie benachrichtigen. Ich wünsche alle Teilnehmern viel Glück“, sagt Turnierdirektor Frank Liedke. Die Teilnahmebedingung ist simpel: Einfach noch bis einschließlich 1. November 2013  hier auf der Homepage den Menüpunkt „Besucher“ ansteuern und im letzten Menü-Unterpunkt findet sich direkt das Gewinnspiel. Hier gilt es nun, die hier aufgeführte Frage richtig zu beantworten. Dazu noch das Adressformular ausfüllen und dann heißt es, auf Fortuna hoffen. Also nichts wie ran…

Jetzt mitmachen!

Category: Slider Bitburger Open Startseite

Rechter Inhaltsbereich
Bitte ein Bit