Startseite | Aktuell | News 
Inhaltsbereich
20.10.2015

Titelsponsor bleibt erhalten

Bitburger Brauerei verlängert Vertrag bis 2017


Am 19. Oktober wurde bei einer Pressekonferenz alles Wichtige rund um die 28. Bitburger Badminton Open vorgestellt. Auf dem Podium saßen: Turnierdirektor Frank Liedke, DBV-Sportdirektor Martin Kranitz, Marc Zwiebler sowie Thomas Melzer, der Sport- und Kulturmanagement bei Bitburger Brauerei. Dieser gab auf der Pressekonferenz bekannt, dass Bitburger seinen Sponsoren-Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert hat. Bis ins Jahr 2017 wird das Grand-Prix Gold Turnier in Saarbrücken also sicher noch den Namen der Brauerei aus der Eifel tragen. Thomas Melzer sagte: „Wir waren uns sehr schnell einig, dass wir die erfolgreiche Partnerschaft weiterführen wollen. Das Konzept hat uns überzeugt – nicht nur die vergangenen Jahre, sondern auch was die Zukunft betrifft. Für uns ist die regionale Strahlkraft dieses Turnieres sehr, sehr wichtig, und da schauen wir auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurück und freuen uns, diese nun auch weiter fortzuführen.“

Kategorie: Slider Bitburger Open Startseite

Rechter Inhaltsbereich
Bitte ein Bit